Gästebuch

Change the code

Seiten: 1/28

Kerstin

Ahoi,
am 25.8.13 habe ich meinen Jungfernsprung mit Uwe absolviert.
Es war das geilste was ich bisher erlebt habe. Danke an Euch alle ,es war der schönste Tag 2013.
LG Kerstin
P.S. Ich komme wieder !!!

20.10.2013, 16:49 Uhr
,
aus: Forst

Petra Cwiertnia

Man kann es nicht beschreiben, man muss es einfach mal erlebt haben. Obwohl ich glaube es wird nicht bei nur einem Mal bleiben.
Mein erster Sprung mit meinem Tandemmaster Uwe war am 03. Oktober. Er hat mich super eingewiesen und mir alle Abläufe toll erklärt.
Ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben. Lieber Uwe vielen Dank für dieses einzigartige tolle Erlebnis, der Sprung aus 4000 m. Ein großes Dankeschön auch an Karin die das Video für mich drehte. Diese Investition hat sich echt gelohnt- ist für alle einfach ein muss. Ich wünsche euch allen weiterhin allzeit einen guten Sprung.
Bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße Petra

06.10.2013, 14:15 Uhr
,
aus: Felixsee

Antje

Ich saß am 3. Oktober 2013 in der PAC-750 in Richtung 4.000 m gen Himmel. Mein Tandemmaster war Uwe (UTH), meine Begleitspringer Fischi, Udo, Matthias, Bernd, Gunder, Hossi, Holger und Karsten wünschten mir alles Gute und grinsten mit mir um die Wette. So kam erst gar kein Lampenfieber auf.
Und dann ging es auch schon in den Freifall mit ca. 200 km/h Geschwindigkeit. Nach 50 Sekunden erfolgte die Schirmöffnung und ich konnte mir Cottbus und Umgebung ganz in Ruhe aus der Vogelperspektive ansehen. Die Landung war dann ein Klacks.
Uwe hat mir in der ganzen Zeit ein unglaubliches Sicherheitsgefühl vermittelt und mit einer Engelsgeduld jede meiner Fragen beantwortet. Ich danke Herbert (Opa) Schwanke für die hervorragende Organisation und die gute Betreuung vor und nach meinem ersten Tandemsprung.
Bis zum nächsten Mal ;-)
Viele Grüße
Antje

05.10.2013, 19:16 Uhr
,
aus: Berlin

Nicole Hogan

Halli Hallo,
ich habe es endlich geschafft mir das Video von Lutz anzuschauen. Es ist wirklich richtig richtig toll geworden, bin froh es gemacht zu haben. Auch die Fotos sind echt klasse geworden. Ich danke dir und dem Tandemonkel vielmals. Weiter so...
Viele liebe Grüße Nicole

02.10.2013, 09:17 Uhr

Max Koschack

Danke für dieses wunderbare Erlebnis. Der Sprung mit Holger war der Wahnsinn. Super Vorbereitung und vertraut machen mit der Ausrüstung. Er ist total unkopliziert, nett und man hat sofort kumpelhaftes Vertrauen. Ich kann ihn nur empfehlen. Und ich würde jederzeit wieder mit ihm springen. Auch Lutz, der Videomann, ist ein duft Typ. Alles in allem hat man das Gefühl die Jungs schon ewig zu kennen und hat dadurch gleich von anfang an viel Spass.
Also macht weiter so. Ihr seit spitze!!
Liebe Grüße Max

23.09.2013, 16:32 Uhr
Seiten: 1/28

Weblinks